über uns...

Uns ist es schon seit vielen Jahren ein Bedürfnis, den RC-Elektromodellfahrzeugbau neugierigen und begeisterten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen näher zu bringen. Ebenso sie mit Rat und Tat zu unterstützen und ihnen eine Möglichkeit zu bieten, Das Hobby in einem geregelten Rahmen ausüben zu können.

Unsere Überzeugung ist, dass es sehr viele Menschen gibt, die ein Ferngesteuertes Fahrzeug besitzen. dieses Hobby irgendwo ausüben Zu können erweist sich als äusserst schwierig. Dies hat uns veranlasst einen Verein zu gründen mit dem Ziel eine Bahn zu betreiben und so eine Möglichkeit für ein geregeltes Fahren bieten zu können.  Unser Ziel ist es alles zum Thema RC-Elektromodellfahrzeugbau im Linth-Gebiet zu organisieren und eine Möglichkeit zu schaffen vom Alltag abzuschalten und ein technisch interessantes Hobby ausführen zu können.

RC-Linth

Verein für RC Elektrofahrzeuge-Modellbau